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Fit in 4 Wochen

Ein 28 Tage Programm um beweglicher, mobiler und gesünder zu werden um bis ins hohe Alter schmerzfrei zu bleiben. 

Dieses Programm kann als Vorbeugung angewendet werden oder auch bei bereits vorhandenen Einschränkungen durchgeführt werden und ist für alle Level geeignet. 

kostenlose challenge

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Wöchentlich neues Thema

28 Tage voll gepackt mit Übungen zur Mobilisierung, Dehnung, Kräftigung und Stabilisierung des gesamten Körpers.

Du kannst jeden Tag mit einer neuen Übung starten und täglich deine Beweglichkeit verbessern. Am Ende der Woche gibt es alle Übungen der jeweiligen Woche als Flow und Weekend Finisher um den Körperbereich intensiver zu trainieren.

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Minimaler Zeitaufwand - Maximaler Erfolg!

Du kannst die einzelnen Übungen separat oder auch mehrmals durchführen um damit den Alltagsbewegungen aktiv entgegen wirken.

 

Der Flow am Ende der Woche fasst den Focus der Woche zusammen und ist ein komplettes Mini Workout!

Hier dein Fokustraining der 4 Wochen noch einmal im Überblick:

Woche 1

Schultermobilität und Brustkorbaufrichtung

Woche 2

Hüfte dehnen und mobilisieren

Woche 3

Rumpf- und Bauchmuskulatur aufbauen

Woche 4

Fullbody Workout - Ganzkörperübungen

Starte sofort mit dem kostenlosen 4 Wochen Programm und werden Schmerzfrei Fit!